Kooperationspartner

Unsere Partner im Überblick

Booking.com 
ist ein Hotelreservierungsportal im Internet. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1996 und spezialisierte sich auf günstige Zimmerpreise für jeden Hoteltyp. Weltweit werden hier die meisten Zimmer pro Nacht verkauft. Insgesamt bietet Booking.com 2.786 verschiedene Hotels in den Niederlanden an.

Belvilla 
Das Online-Buchungsportal wurde 1987 gegründet. Es bietet eine große Auswahl an außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Ferienhäusern für jede Urlaubsart an. Belvilla möchte seinen Kunden den bestmöglichen Service, die besten Angebote und einen hohen Grad an Sicherheit bieten. Im Ganzen bietet Belvilla Ihnen 1.667 Unterkünfte in den Niederlanden.


Vorteile unserer Partner 

Warum arbeiten wir mit diesen beiden Partnern? Sie bieten unseren Kunden verschiedenste Vorteile:

Booking.com

  • Die niedrigsten Preise
    Booking.com bietet Ihnen die besten Zimmerpreise in Städten wie auch in ländlichen Regionen – vom kleinen Familienhotel bis zum Luxushotel.

  • Keine Reservierungsgebühren
    Booking.com bietet Ihnen einen gebührenfreien Reservierungsservice. Weder Buchungs- noch Bearbeitungsgebühren werden verlangt.

  • Sichere Buchung
    Das Booking.com Reservierungssystem ist sicher und Ihre Kreditkarten- und persönlichen Daten werden verschlüsselt übertragen.

  • Bestes Buchungsportal
    Booking.com wurde im Mai 2012 von Stiftung Warentest mit der Note GUT (2,3) zum Testsieger im Produktfinder Reisebuchung gewählt.



Belvilla
 

  • Klassifizierung und Inspektion
    Belvilla klassifiziert für Sie jedes Haus mit 1 bis 5 Sternen. Häuser, die nicht mindestens 1 Stern bekommen, werden nicht in das Sortiment aufgenommen. 

  • Regelmäßige Kundenzufriedenheitsuntersuchung
    Belvilla befragt nach der Heimkehr jeden Gast nach seiner Erfahrung in dem Ferienhaus. Durchschnittlich wird Belvilla mit 8,3 bei der Zufriedenheit über den Aufenthalt auf einer Notenskala von 1 - 10 benotet. 

  • 24-Stunden-Notdienst
    Belvilla bietet Ihnen rund um die Uhr, 24 Stunden pro Tag, an 7 Tagen in der Woche telefonischen Service bei Problemen und Fragen. 

  • Inhaltliche Qualität
    Belvilla überprüft jede Hausbeschreibung auf die inhaltliche Qualität. So wissen Sie immer, was Sie vor Ort erwartet.

  • Kundenfreundliches Online Marketing
    Belvilla ist Mitglied des Deutschen ReiseVerbands sowie des Verbands Internet Reisevertrieb e.V. und wurde mit dem Gütesiegel Kundenfreundliches Marketing im Internet ausgezeichnet.

  • Vertrauenswürdigkeit
    Belvilla erhält seit 2008 das Vertrauenswürdigkeits-Zertifikat des TÜV SÜD s@fer-shopping, welches jährlich neu geprüft wird.
 
loading Sie werden weitergeleitet zu den Seiten von booking.com!