Wouter Winzig

Kinderwanderroute: Unterwegs mit Wouter Winzig - Ruurlo

Hast du schon mal einen Zwergentanz getanzt? Oder Zwergenlieder gesungen? Nein? Dann setze dir die rote Zwergenmütze auf und folge „Wouter Winzig“. Er führt dich auf einem schönen Spaziergang zu geheimnisvollen Zwergepfählen, an denen bestimmte Aufgaben auf dich warten. Keine Sorge, deine Eltern dürfen mitgehen…

Kinderwanderroute Unterwegs mit Wouter Winzig

Wäherend der Tour tragen die Kinder eine echte Zipfelmütze, die am Startpunkt erhältlich ist. So entdecken sie spielerisch die wundersame Welt der Zwerge und die Natur der Region Achterhoek. Die Tour inklusive der Aufträge dauert 1,5 bis 2 Stunden. Der Zwergenpfad beginnt am „Touristischen Umsteigepunkt“ (TOP) beim Pfannkuchenhof De Heikamp am Hengeloseweg 2 in Ruurlo. Sämtliche Spiele der Route „Unterwegs mit Wouter Winzig“ können von Kindern mit einem Begleiter durchgeführt werden. Noch mehr Spaß macht es aber, sich mit mehreren Kindern (maximal 10) auf den Weg zu machen. Holzpfähle in Form eines Zwerges weisen den Weg.

„Unterwegs mit Wouter Winzig“ ist eine 1,5 Kilometer lange, beschilderte Wanderroute für Kinder von 3 bis 8 Jahren. Startpunkt dieser Route ist "Pannenkoekboerderij De Heikamp".

Impressionen von das Abenteuer mit Wouter Winzig

Unterkunftsangebote rund um Ruurlo

 
loading Sie werden weitergeleitet zu den Seiten von booking.com!