Bauernhof Erve Brooks

Bauernhof Erve Brooks: Landluft mal anders

Bauernhof Erve Brooks

Der Bauernhof aus dem Jahr 1538 wurde 2011 vollständig restauriert. Der Charme des altehrwürdigen Guts ist aber erhalten geblieben: In einem kleinen Laden verkauft Familie Marsman regionale Leckereien „von früher“, in den Scheunen stehen alte Landwirtschaftsgeräte und Werkzeuge und auf dem Dachboden des Hauses können Besucher Radio- und Fernsehapparate sowie Trachten aus längst vergangenen Zeiten entdecken.

Bauernhof Erve Brooks

Auf einem richtigen Bauernhof dürfen Tiere natürlich nicht fehlen. Die Schweine Sein und Saar, Kaninchen, Meerschweinchen und Mäuse warten auf die Besucher. Die können sich außerdem auf zwei Spielplätzen austoben. Während die Eltern auf der Terrasse eine Tasse Kaffee genießen, erobern die Kids im Indoor-Spielbereich einen Heuberg oder springen auf dem großen Trampolin im Außenbereich um die Wette. Ein Abenteuerpfad gehört ebenfalls zum Bauernhof Erve Brooks. Unterwegs kommen die Abenteurer an einem Weidendorf vorbei, fahren mit einem Floß und schwingen mit einer Seilschaukel über den Bach.

Unterkunftsangebote rund um den Bauernhof Erve Brooks

Bauernhof Erve Brooks: Barfuß fühlt sich gut an

Schuhe und Socken aus: Auf dem Bauernhof Erve Brooks gehört das fest zum Programm. Auf etwa einem Hektar können Besucher über unterschiedliche Materialien spazieren. Ein einzigartiges Outdoor- Feeling und eine angenehme Erfahrung für die Füße. Der Weg führt an jeder Menge Grün entlang, über Wasserbrücken und zu einem Aussichtsturm.

Frisch und köstlich: Pfannkuchen vom Bauernhof Erve Brooks

Spielplatz Bauernhof Erve Brooks

Der über 500 Jahre alte Bauernhof verwöhnt seine Gäste auch kulinarisch. Bekannt ist Familie Marsman vor allem für ihre Pfannkuchen. Ob Natur oder mit Äpfeln, Speck, Schinken, Käse, Ingwer oder Rosinen ist dabei nur eine Frage des eigenen Gustos. Wer besonders viel Hunger mitgebracht hat, wählt das Pfannkuchen-Menü. Ideal auch für Kindergeburtstage und Familienfeiern.

 
loading Sie werden weitergeleitet zu den Seiten von booking.com!