Fruittuin Verbeek

Fruittuin Verbeek – ein Obstgarten in der Veluwe

Frisch gepflückte Äpfel und Erdbeeren, selbergemachter Käse und Säfte, verschiedene Milchprodukte und selbstgebrautes Bier: Im Hofladen des Fruittuin Verbeek finden Besucher jede Menge leckere, gesunde und liebevoll hergestellte Produkte, denen der Familienbetrieb seine ganz persönliche Note verleiht. Das spiegelt sich auch bei der handgemachten Schokolade oder der breiten Palette an Soßen und Dips wider.

Doch beim Fruittuin Verbeek können die Besucher noch viel mehr entdecken. Wie wäre es etwa mit einem leckeren Likör oder einem fruchtigen Wein? Dazu empfiehlt Familie Verbeek ihre handgemachten Pastaprodukte und das Fleisch aus eigener Schlachtung. Wer noch nicht genug hat, kann auch Honig, Suppen, frisches Gemüse und Brotaufstriche in sein Körbchen legen.

Impressionen von Fruittuin Verbeek

Fruittuin Verbeek: Landleben erleben

Der Fruittuin Verbeek lädt dazu ein, sich den Hof und die Umgebung anzusehen. Dabei können die Besucher viele Dinge erfahren. Wie werden die Produkte angebaut und geerntet? Wie werden die Tiere großgezogen und gehalten? Führungen können individuell oder als Gruppe gebucht werden. Anschließend können sich die Besucher bei einem leckeren Grillen stärken – mit Produkten aus eigenem Anbau, versteht sich.

Zudem bietet der Fruittuin Verbeek Tagungsräume an, in denen Workshops, Seminare oder Teambuildingmaßnahmen abgehalten werden können. Wer alternativ die Region erkunden möchte, kann sich Fahrräder ausleihen und wahlweise die ebenen und wunderschönen Heidelandschaften, die größeren Städte Zwolle und Kampen oder die idyllisch gelegenen Seen erkunden.

Unterkunftsangebote rund um den Fruittuin Verbeek

 
loading Sie werden weitergeleitet zu den Seiten von booking.com!