Landwinkel De Knapenvelder – Milchprodukte vom Allerfeinsten

Gelegen zwischen Deventer, Zwolle und Almelo, hat die Gemeinde Raalte ein echtes Highlight zu bieten. Der Bauernmarkt Landwinkel De Knapenvelder lässt die Herzen von Anhängern gesunder, frischer und regionaler Produkte höher schlagen. Die Auswahl ist groß, doch noch wichtiger ist dem Familienbetrieb die Qualität seiner Waren.

Ob frische Milch oder traditionell holländischer Vla, ob Bauernkäse oder Dinkel- und Rosinenbrot, ob saftige Beeren oder knackiges Gemüse: Das erlesene Sortiment des Landwinkel De Knapenvelder macht ihn bei einheimischen wie bei auswärtigen Gästen sehr beliebt. Übrigens bietet der Bauernmarkt auch viele biologische Produkte an – von Fruchtsäften über Teesorten bis hin zu Nudeln ist alles dabei.

Impressionen von Landwinkel de Knapenvelder

Die nächste Feier im Landwinkel De Knapenvelder abhalten?

Wer eine Familienfeier, Geburtstagsfete oder ein Fest plant, kann im Landwinkel De Knapenvelder die perfekte Lokalität finden. Die Räumlichkeiten „De Bongerd“ bieten für bis zu 70 Personen Platz, aber auch kleine Gruppen können sich hier in gemütlicher Atmosphäre treffen. Ideal ist De Bongert zudem für Workshops und Seminare.

Gemeinsam mit der Provinz Overijssel führt der Landwinkel De Knapenvelder dort auch Bildungsprogramme für Kinder durch. Beim Workshop „Mit der Kuh am Tisch“ lernen Kinder auf spielerische Weise beispielsweise, dass eine Kuh erst Milch gibt, wenn ein Kalb geboren wurde. In weiteren Programmen erfährt der Nachwuchs viel über Tiere und das Landleben.

Unterkunftsangebote rund um den Landwinkel de Knapenvelder

 
loading Sie werden weitergeleitet zu den Seiten von booking.com!