Laserquest Nimwegen

LaserQuest Nimwegen: Spiel und Spannung in der Arena

LaserQuest Nimwegen

Taktisches Verständnis, präzise Schüsse und jede Menge Spaß: Das sind die Komponenten, die die Akteure beim LaserQuest in Nimwegen mitbringen sollten. Zwischen zwei und 24 Spieler können sich – verteilt auf zwei Teams – duellieren. Bewaffnet mit einer Laserpistole und zusätzlich bekleidet mit einer speziellen Weste, die mit Sensoren ausgestattet ist, kann es auch schon losgehen. Die Spieler können sich in den dunklen und verwinkelten Räumen der „Arena“ positionieren und den Gegner durch taktisches Geschick und gute Teamarbeit treffen. 

Die Treffer werden von einem Computer aufgezeichnet und so kann direkt nach Spielende der Sieger bekannt gegeben werden. Das Geschehen in der Arena dauert – inklusive vorangehender Instruktionen – 30 bis 45 Minuten, die Nettospielzeit beträgt rund 15 Minuten. Wenn das unterlegene Team eine Revanche fordert, kann die Arena natürlich noch einmal unsicher gemacht werden.

Unterkunftsangebote rund um den LaserQuest Nimwegen

Squash- oder Golfschläger in besonderer Atmosphäre schwingen

Neben LaserQuest können die Besucher auch MysticGolf, GPS Quest und Lasersquash spielen. Beim MysticGolf sind lediglich die Begrenzungen der Minigolfbahnen und einige Wanddekorationen illuminiert, sodass eine ganz besondere Atmosphäre entsteht. Das GPS Quest versteht sich als moderne Rallye, die sich für Freunde bestens eignet, aber auch die richtige Umgebung für einen Firmenausflug ist. Beim Lasersquash kommt es hingegen auf blitzschnelle Reaktionen an, denn es geht darum, Laserstrahlen mit speziellen Squash-Sticks zu treffen.

Zudem bietet LaserQuest in Nimwegen perfekte Bedingungen für einen Kindergeburtstag der besonderen Art. Ob Mini-Party, Budget-Party, Mystic-Party, Laser-Party oder All-in-Party: Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, sodass einem unvergesslichen Tag nichts im Wege steht. Doch nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene können nach den Spielen noch in Nimwegen verweilen, denn in Kooperation mit verschiedenen Restaurants hat LaserQuest einige Angebote in petto. Wie wäre es mit einem chinesischen Buffet, japanischem Sushi oder griechischen Spezialitäten?

Impressionen aus Nimwegen

 
loading Sie werden weitergeleitet zu den Seiten von booking.com!