Afrika Festival Hertme

6. und 7. Juli

Das 31. Afrika Festival in Hertme trumpft dieses Jahr mit nicht weniger als zwölf Topgruppen auf.

Afrika Festival in Hertme

Große Namen wie Toko Toledo aus Madagaskar, Lucibela aus Kaapverdiën und Fatoumata Diawara aus Mali erscheinen bei der einunddreißigsten Ausgabe des Africa Festivals. Aber auch aufstrebende Talente Harouna Samaka aus Mali kommt nach Hertme!

Bemerkenswert ist auch die Performance von The Garifuna Collective aus Belize. Nachkommen von Sklaven, die im 18. Jahrhundert vor der Küste der karibischen Insel St. Vincent schiffbrüchig wurden und sich später mit den Awarak-Indianern vermischten. Andy Palacio starb 2008, aber sein Vermächtnis blüht weiter und das Garifuna-Kollektiv hält seine Fackel am Brennen. 

Das einunddreißigste Afrika Festival Hertme kann man nicht verpassen. Feiern Sie mit?

Übernachtungsangebote

 
 
loading Sie werden weitergeleitet zu den Seiten von booking.com!