Zoo Arnheim

Auf Weltreise im Zoo: Arnheim entführt in ferne Länder

Burgers`Zoo hat Nachwuchs - Vince

Das richtige Equipment für einen Besuch im Burgers` Zoo in Arnheim: Tropenhelm, Taucherbrille, Wollmütze, Sonnencreme und Fotoapparat. Außerdem sollte ausreichend Zeit im Gepäck sein – denn für die Zoobesucher geht es bis ans andere Ende der Welt.

Der Zoo in Arnheim: Vom Dschungel in die Savanne

Korallenriffe, Seeanemonen und bunte Fischfamilien laden zu einem ausgiebigen Tauchgang ein in die Unterwasserwelt ein – auch wenn ab und zu ein Hai auf der Suche nach frischer Beute vorbeischaut. Von hier aus sind es nur wenige Schwimmzüge bis in die afrikanische Savanne, die von einer großen Felsterrasse aus beobachtet werden kann. Und schon finden sich die Zoobesucher mitten im Land der mutigen Geparde, schläfrigen Löwen, eleganten Giraffen und flinken Zebras wieder. Und wer hier einmal ganz still ist, kann sogar schon die Geräusche aus dem benachbarten Tropenwald hören. Die Bewohner warten schon auf Sie…

 

  • Zoo Arnheim - Wildes Tierleben
  • Zoo Arnheim - Erlebnis im Dschungel


Verschnaufpause gefällig? Wer neue Kräfte für das nächste Abenteuer sammeln möchte, kann im Zoo von Arnheim mitten im Dschungel ein Picknick einlegen. Ein Bambuskorb voller kulinarischer Überraschungen steht schon bereit. Während Mama, Papa, Oma und Opa zwischendurch auf bequemen Holzbrücken die Füße hochlegen, können kleine Entdeckungsreisende sich im Burger´s Kids Jungle weiter auspowern. Auf dem Indoor-Spielplatz im Stil eines südamerikanischen Dschungeldorfes finden Kinder alles, was man zum Klettern, Toben, Springen und Rutschen braucht – wilde Krokodile inklusive. Burgers` Zoo in Arnheim: eine Reise bis ans Ende der Welt.

Unterkunftsangebote rund um den Burgers' Zoo Arnheim

Impressionen aus dem Burgers' Zoo Arnheim

 
loading Sie werden weitergeleitet zu den Seiten von booking.com!