Städtetrips und Shopping

Mit dir will ich … unbekannte Städte erkunden

Städtetrip im anderen Holland

Wer an einen Städtetrip in den Niederlanden denkt, dem kommt sofort Amsterdam in den Sinn. Denn schließlich ist Amsterdam die größte und bekannteste Stadt in unserem Land. Doch es gibt noch viele weitere aufregende Städte, die nur darauf warten, entdeckt zu werden! Hierzu zählt beispielsweise Arnheim, die „Modehauptstadt“ Hollands. Alle, die an Mode abseits der großen Marken interessiert sind, kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten! Denn in Arnheim gibt es viele kleine Boutiquen von jungen Designern, die an der Arnheimer Modeakademie studiert haben. 

Die Grenzregion hat noch einige weitere Shopping-Städte zu bieten. Hierzu zählen Nijmegen, Winterswijk und Enschede. Auch die Hansestädte wie Kampen, Deventer oder Zutphen laden ein zu einem besonderen Ausflugserlebnis. Warum dann nach Amsterdam fahren, wenn man einen schönen (und etwas günstigeren) Wochenendtrip im anderen Holland erleben kann? Informiert euch hier mehr über ein tolles Wochenende zu zweit, abseits von den Touristenströmen.

Noch mehr Städtetrips und Shopping Tipps:

 
loading Sie werden weitergeleitet zu den Seiten von booking.com!